Rama Dama_2019 bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Zelzer säubern ihr Dorf

Zelz.
Die Mitglieder des Dorfvereins Zelz haben am vergangenen Donnerstag bei bestem Frühlingswetter und angenehm milden Temperaturen - wie jedes Frühjahr - die Aktion Rama Dama durchgeführt. In zwei Gruppen aufgeteilt sammelten zahlreiche Erwachsene und Kinder auf den Straßen und Wegen rund um Zelz wieder mehrere Müllsäcke voller Unrat ein. Der eingesammelte Unrat durfte wieder am Bauhof der Gemeinde Weiding abgestellt werden. Ein großer Dank galt dafür an die Gemeinde Weiding. Bei der abschließenden gemeinsamen Brotzeit war man sich einig, dass die Aktion Rama Dama wieder dringend notwendig und ein voller Erfolg war. Auch im nächsten Jahr wollen sich die Zelzer wieder an der in zahlreichen Ortschaften des Landkreises Cham durchgeführten Aktion Rama Dama beteiligen.

Sehr vorbildlich ist die Aktion Rama Dama der Zelzer, die jedes Jahr im Frühling durchgeführt wird.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon