Hochzeit Früchtl Yvonne und Andreas bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Yvonne und Andreas sagen Ja zueinander

Weiding.
Ein besonders schöner Familienanlass hat am Mittwoch-Mittag im Rathaus Weiding stattgefunden. Yvonne und Andreas Früchtl sagten im Beisein ihrer Lieben Ja zueinander. Mit einem weißen Oldtimer der Marke VW Passat wurde das Brautpaar von Werner Früchtl, dem Bruder des Bräutigams, zu ihrem schönsten Tag im Leben gebracht. Bürgermeister Daniel Paul holte die Brautleute vor dem Rathaus ab und begleitete sie zusammen mit der Familie hinauf in den geschmückten und zum Trauzimmer umfunktionierten Sitzungssaal. Nach der Ansprache des Standesbeamten wurde der Bund für’s  Leben in Wort und Schrift besiegelt. Als Trauzeugen fungierten die Schwester der Braut, Rebecca Reil, und der Bruder des Bräutigams, Christian Früchtl. Bevor man gemeinsam mit dem freudestrahlenden Paar auf das Glück der Beiden anstieß, wurden noch die Ringe, die von der 3-jährigen Nichte Laura und dem 5-jährigen Neffen Jonas überreicht wurden, getauscht.
Draußen wartete dann bereits eine große Abordnung der Arbeitskollegen auf die frisch Vermählten. Zudem nutzte man vor dem Rathaus nochmals die Gelegenheit, um schöne Erinnerungsfotos mit den frisch Vermählten zu machen und auf den schönen Anlass anzustoßen.
Andreas Früchtl, ein geborener Friedendorfer, arbeitet als Teamleiter bei der Firma Zollner Elektronik AG in Zandt. In seiner Freizeit schraubt er gerne an seinen Autos.
Seine Ehefrau Yvonne Früchtl, eine geborene Reil aus Roding, ist als Einkäuferin ebenfalls bei der Firma Zollner beschäftigt. Bei Veranstaltungen ihres heimischen Schützenvereins beteiligt sie sich gerne. Vor allem zu Oldtimern haben die beiden eine besondere Vorliebe. Auch das historische Hochzeitsauto, ein weiß polierter VW Passat, ist im Besitz des Bräutigams und wird immer bestens gepflegt.  
Die Familienfeier nahm ihren weiteren Verlauf im Gasthaus Menacher in Warzenried, wo der Hochzeitstag noch gebührend gefeiert wurde.

Die Familien der beiden Brautleute Yvonne und Andreas Früchtl ließen das Paar am Mittwoch hochleben und wohnten der standesamtlichen Trauung im Rathaus Weiding bei.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon