Ausschießen Scheibe von Benner-Bittihn_2019 bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Schützen liefern sich tollen Kampf um Ehrenscheibe

Weiding.
Am vergangenen Samstagabend fand im Schützenheim der Herrnholzschützen Weiding wieder ein Schießabend statt. Dieses Mal lieferten sich die Schützen einen tollen Wettkampf um die Ehrenscheibe von Gauschützenmeisterin Evi Benner-Bittihn, die sie an die Weidinger Schützen spendete. Dabei wurden hervorragende Schießergebnisse erzielt. Die Ehrenscheibe gewann Roswitha Lemberger mit einem 33,5 Teiler. Den 2. Platz sicherte sich Andreas Engl mit einem 51,7 Teiler und der 3. Platz ging an Christoph Paul mit einem 54,1 Teiler. Ebenfalls knapp dahinter folgten Josef Engl (55,5 Teiler) und Roswitha Engl (58,0 Teiler). Schützenmeisterin Roswitha Lemberger freute sich besonders über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und gab noch einmal Informationen zum Vereinsausflug bekannt. Die Herrnholzschützen planen vom 15.08. – 18.08.2019 einen 4-Tagesausflug an die Nordsee. Ziel ist Bremen / Bremerhaven. Die genauere Planung und der Fahrpreis stehen noch nicht fest. Wer mitfahren möchte, baldmöglichste Anmeldung bei Roswitha Lemberger, Tel. 09977 8209. Bei einer kleinen Brotzeit ließen die Schützenschwester und –brüder den Abend noch gemütlich ausklingen.

Knappe und hervorragende Ergebnisse wurden am vergangenen Samstagabend erzielt. Roswitha Lemberger gewann die Ehrenscheibe.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon