Hochzeit Tobias und Nadine Breu bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Nadine und Tobias besiegeln den Ehebund

Weiding.
Das Ja-Wort haben sich Tobias und Nadine Breu kürzlich im Standesamt Weiding gegeben. Und sie taten das nicht alleine, denn die Familien und Freunde beider Brautleute waren ebenfalls anwesend und hatten im Anschluß herzliche Wünsche für das junge Paar mitgebracht. Vizebürgermeister und Traustandesbeamter Alwin Schlamminger hob diesen besonderen Tag im Leben hervor und nahm den beiden mit einer im Vorfeld persönlichen Ansprache das Eheversprechen ab. Als Überraschung untermalte die junge talentierte Musikantin Patricia Hein aus Weiding den feierlichen Akt der Eheschließung. Sie wurde begleitet von dem aus Italien stammenden Starpianist Luis Berra, der seit einigen Jahren in Cham zu Hause ist.
Nachdem man im Familienkreis auf das Glück der beiden angestoßen hatte, warteten draußen am Rathausplatz dann bereits eine große Schar der Chambtal-Fußballer sowie Bedienungskolleginnen auf das frisch vermählte Paar. Vorsitzender Josef Heigl und Abteilungsleiter Martin Karl überreichten einen Blumenstrauß sowie einen handsignierten Lederball und sprachen die herzlichsten Wünsche aus.
Tobias Breu arbeitet bei der Bayerischen Finanzberatung in Dalking und ist ein großer Fußballfan. Außerdem engagiert er sich als Vizevorsitzender bei seinem Heimatverein SG Chambtal und hilft bei jeder Veranstaltung kräftig mit. Auch der Wintersport ist bei beiden sehr beliebt. Seine Ehefrau Nadine, eine geborene Schiller, ist bei der Firma Rädlinger als Empfangssekretärin beschäftigt. Momentan befindet sie sich aber in Mutterschutz, da das junge Paar im Oktober ihr erstes Kind erwartet.
Zur Hochzeitsfeier ging es am Nachmittag zu Hause weiter, wo bereits ein Zelt auf die Hochzeitsgäste wartete.

Das junge Paar Nadine und Tobias Breu sagte am Samstag im Beisein ihrer Familien im Standesamt Weiding Ja zueinander.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon