Hochzeit Mike und Lena Schönberger bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Mike und Lena besiegeln den Ehebund

Weiding.
Das Ja-Wort haben sich Mike und Lena Schönberger kürzlich im Standesamt Weiding gegeben. Und sie taten das nicht alleine, denn die Familien und Freunde beider Brautleute waren ebenfalls anwesend und hatten im Anschluß herzliche Wünsche für das junge Paar mitgebracht. Vizebürgermeister und Traustandesbeamter Alwin Schlamminger hob diesen besonderen Tag im Leben hervor und nahm den beiden mit einer im Vorfeld persönlichen Ansprache das Eheversprechen ab.
Nachdem man im Familienkreis auf das Glück der beiden angestoßen hatte, wartete draußen am Rathausplatz dann bereits eine große Schar auf das frisch vermählte Paar. Die Verwandtschaft hatte bunte Luftballons mitgebracht, die schon bald den Weg zum Himmel suchten. Die Arbeitskolleginnen der Braut überreichten ein kleines Präsent und wünschten den beiden für die Zukunft die besten Wünsche. Auch den Fußballern der SG Chambtal war es ein großes Anliegen, ihrem Kapitän und seiner Braut die herzlichsten Wünsche auszusprechen. Abteilungsleiter Martin Karl überreichte einen Blumenstrauß sowie einen handsignierten Lederball.
Mike Schönberger, ein geborener Günther, arbeitet als Arbeitsvorbereiter bei der Firma AZ Formen- und Maschinenbau in Runding und ist mit Herzblut ein leidenschaftlicher Fußballer. Als Kapitän bei der SG Chambtal ist er schon seit einigen Jahren eine große Stütze der ersten Mannschaft und schon lange nicht mehr wegzudenken. Auch bei Veranstaltungen der SGC hilft er immer kräftig mit.
Seine Ehefrau Lena ist als Erzieherin beim Thomas Wiser Haus in Cham beschäftigt und unternimmt in ihrer Freizeit gerne etwas mit ihren Freunden sowie der Familie. Außerdem fahren die beiden zusammen gerne in den Urlaub.
Im Anschluss fand dann noch ein Fotoshooting für das junge Paar statt, bevor es am Nachmittag in den Reischlhof weiterging, um diesen besonderen Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Das junge Paar Lena und Mike Schönberger sagte am Samstag im Beisein ihrer Familien im Standesamt Weiding Ja zueinander.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon