Christkindl Jugendfeuerwehr bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Kleines Christkindl für aktive Jugendfeuerwehrler

Dalking.
Es ist zweifelsfrei eine schöne Geste in dieser unguten Zeit, in der nahezu keinerlei Aktivitäten – selbst im Bereich der Feuerwehren stattfinden. Vizejugendwart Daniel Theuerl hatte dazu eine nette Idee und bekam sofort Unterstützung von Jugendchefin Marina Müller. Die Stickerei Tischler hat schöne Mützen mit dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr“ gestaltet, die Kosten hierfür übernahm der Hauptverein. Auch Vorsitzender Günter Theuerl und Kommandant Markus Kolbeck waren voll des Lobes zur Idee aus den Reihen der Jugend. Noch vor dem Heiligen Abend wurden die über ein Dutzend Jugendlichen an der Haustüre besucht und das kleine Christkindl übergeben. Zusätzlich zur Feuerwehrmütze gab es noch eine Packung Süßes.

Die Dalkinger Jugendwarte dachten heuer mit einem kleinen Geschenk in Form einer Feuerwehrmütze an ihren Feuerwehrnachwuchs.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon