2020-09-05 - Hochzeit Daniel und Karin Engl bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Karin und Daniel gaben sich das Ja-Wort

Weiding.
Bei schönstem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen trafen sich Karin und Daniel Engl zusammen mit ihren Familien vor dem Weidinger Rathaus, um den Bund für’s Leben standesamtlich zu besiegeln. Hier wurden Sie von Bürgermeister Daniel Paul herzlich empfangen, der die Hochzeitsgesellschaft anschließend in den zum Trauzimmer umfunktionierten Sitzungssaal begleitete. Und dort wartete bereits eine Überraschung auf das Brautpaar: Die Musikgruppe „Four Voices“, junge Damen mit großem musikalischen Talent, umrahmten mit ihren bezaubernden und wunderschönen Klängen diesen besonderen Tag. Nachdem sich beide das Ja-Wort gaben, stieß man zusammen mit den Lieben bei einem Glas Sekt oder Orangensaft auf das Glück der beiden an.
Draußen wartete dann bereits eine große Abordnung der Chambtaler Fußballer auf die frisch Vermählten. Vorsitzender Josef Heigl und Abteilungsleiter Martin Karl überreichten einen Blumenstrauß sowie einen Fußball und sprachen die herzlichsten Wünsche aus. Außerdem hatten die Geschwister Herzluftballons vorbereitet, die schon nach kurzer Zeit ihren Weg zum Himmel suchten.
Daniel Engl, ein geborener Weidinger, arbeitet in der Tiefbauabteilung des Landratsamtes Cham. Mit Leib und Blut spielt er gerne Fußball und ist diesen Sommer zu seinem Heimatverein SG Chambtal zurückgekommen. Seine Ehefrau Karin Engl, eine geborene Bucher aus Voitsried, ist bei der Firma Rädlinger Energy angestellt und unternimmt in ihrer Freizeit gerne etwas mit ihren Freunden sowie der Familie.
Zur Feier des Tages ging es im Anschluss auf den Haidstein, wo die Hochzeitsgäste den Abend noch gemütlich ausklingen ließen.

Eine große Fußballer-Schar der SG Chambtal wartete bereits vor dem Rathaus und überraschte das Brautpaar Daniel und Karin Engl (Mitte). Im Beisein der Familien ließen sich die beiden von Bürgermeister Daniel Paul trauen.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon