Kinderhaus verteilt Geschenke an Senioren 2021 bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Geschenke für die Ältesten der Gemeinde

Weiding.
Eine kleine Aufmerksamkeit, die den älteren Mitmenschen eine große Freude bereitet: So haben die Kinder des Kinderhauses Weiding in den vergangenen Wochen schöne Gartenzwerge aus bemalten Ästen, Filz und Wolle für die Senioren aus dem Gemeindebereich gebastelt. Zusammen mit einem eingelegten Brief wünschen die Kinder und das gesamte Personal vom Kinderhaus weiterhin viel Durchhaltevermögen und Gesundheit in dieser schwierigen Corona-Zeit. Schließlich wurden in den vergangenen Tagen insgesamt 121 Geschenke von den Erzieherinnen für alle Senioren über 80 Jahre ausgefahren und vor der Haustür abgelegt.
Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, da zur Zeit noch nicht alle Kinder das Kinderhaus aufgrund der Notbetreuung besuchen dürfen.

Auch stellvertretende Kinderhausleiterin Susanne Weber (rechts) hat in den vergangenen Tagen die Geschenke an die Senioren aus dem Gemeindebereich Weiding verteilt.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon