Bild_1_Schützenjugend Pinzing 2020 bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Falkenhorstschützen küren ihre Jahresmeister

Pinzing.
Mit Spannung wurde am Samstag-Abend die Kür der diesjährigen Jahresmeister erwartet. Die Falkenhorstschützen Pinzing mit Thomas Serve und Tino Staudner an der Spitze hatten dazu eingeladen und dies gleich mit einem geselligen Schießabend verbunden. Bereits im Vorfeld wurde die Jugend dementsprechend ausgezeichnet. Weiter galt es an diesem Abend, an besonders erfolgreiche Schützen das Leistungsabzeichen zu verleihen. So wurde dies seitens der Erwachsenen Harald Cimoszyk, Thomas Serve, Matthias und Dominik Mauerer, Alexander Preißer, Willi Staudner, Gerda Wensauer, Daniela Staudner sowie Jürgen Stauner zuteil. Bei der Jugend freuten sich Simon Schneider und Mona Serve über diese tolle Auszeichnung. Die Jugendleiter Willi Staudner und Dominik Mauerer gratulierten den beiden herzlich.
Nach dem spannenden Pakerlschießen wurden mit ebenso großer Erwartung die Jahresmeister 2019 ermittelt und gekürt. Achtmal an den Schießständen und super Ergebnisse, das seien dazu die Grundvoraussetzungen, hob Schützenmeister Serve hervor und freute sich über die guten Teiler, die dabei erzielt wurden. Zusammen mit seinem Vize Staudner nahm er die Auszeichnungsrunde vor. So kam bei den Herren Alexander Preißer auf Platz eins, gefolgt von Matthias Mauerer und Harald Cimoszyk. Bei den Damen freute sich Gerda Wensauer über den ersten Platz. Auf Platz zwei und drei kamen Martha Mauerer und Daniela Staudner.

Jugendleiter Willi Staudner und sein Vize Dominik Mauerer freuten sich über die tollen Ergebnisse der Pinzinger Schützenjugend und gratulierten herzlich.     Zum Jahresmeister seitens der Erwachsenen sowie zur Verleihung des Leistungsabzeichens gratulierten sowohl die beiden Schützenmeister als auch Bürgermeister Daniel Paul.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon