Hochzeit Armin Günther Weiding bogen_slideshow_222x50px_neuesgelb

Ein Hochzeitstag mit lieben Überraschungen

Weiding.
Es war ein schöner Tag, vor allem natürlich für das Brautpaar. Und die Sonne lachte mit Rebeccca und Armin Günther um die Wette, als sie sich am Samstag zusammen mit ihren Lieben vor dem Rathaus Weiding trafen, um den Bund für’s Leben standesamtlich zu besiegeln. Bürgermeister Daniel Paul begrüßte sowohl die Brautleute als auch die Familien der beiden und begleitete sie in den zum Trauzimmer umfunktionierten Sitzungssaal des Rathauses. Nachdem sich beide das Ja-Wort gegeben und die Ringe getauscht hatten, wartete eine kleine Abordnung aus Freunden draußen auf dem Rathausplatz, um den frisch Vermählten die herzlichsten Wünsche auszusprechen. Zuvor stieß man jedoch noch mit Sekt und Orangensaft auf das Glück der beiden an.
Beide vereinsmäßig aktiv
Armin Günther, ein geborener Weidinger, besuchte nach seiner Volksschulzeit in Weiding und Dalking die Realschule in der Grenzstadt. Nach der Fachoberschule absolvierte er eine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firma Zollner. Es folgten der Wehrdienst in Regen und ein Studium für Maschinenbau an der FH Regensburg. Derzeit fungiert er als Projektleiter bei der „invenio Engineering Solutions“ in Miltach. Seine Ehefrau Rebecca, eine geborene Gleixner, verbrachte in Stamsried ihre Kind- und Grundschulzeit. Nach dem Realschulabschluß bei den Armen Schulschwestern in Cham folgte eine Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Mallersdorf. Derzeit ist sie als Gruppenleiterin in der Kinderkrippe des Theresia-Gerhardinger-Hauses in Neunburg vorm Wald eingesetzt. Der Schützensport gehört bei beiden zu den liebgewonnenen Hobbys, ebenso das Wandern. Zusätzlich ist der Bräutigam bei der Feuerwehr gerne mit dabei. Dem offiziellen Akt im Standesamt Weiding sowie den netten Überraschungen schloß sich eine kleine Familienfeier im Hause Günther an.

Das frisch vermählte Brautpaar Rebecca und Armin Günther (Mitte) strahlte zusammen mit ihren Familien sowie Bürgermeister Daniel Paul vor dem Rathaus Weiding mit der Sonne um die Wette.

©2018 Gemeinde Weiding - Alle Rechte vorbehalten

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon